Herzlichen Dank!

Das Töff Team Grosswangen blickt auf ein sensationelles Weekend zurück. Während der ganzen Aufbauphase und während des Wochenendes spielte das Wetter fast immer mit, und wir konnten den Fahrern und unserem Publikum eine Top-Infrastruktur und ein tolles Programm bieten.

Der grosse Publikumsaufmarsch hat gezeigt, dass der Motocross-Sport sehr beliebt und attraktiv ist.
Das grosse Interesse der Dorfbevölkerung an unserem Event hat uns sehr gefreut.

Auch unser Jubiläumsfest „30 Jahre Töff-Team Grosswangen“ am Samstagabend war ein grosser Erfolg! Mit dem Hole-Shot Race, Friedli & Fränz Kilbimusig, Lagerfeuer, dem grossen Feuerwerk und vielen Gästen wurde das Jubiläum gefeiert.

Das positive Feedback der Fahrer, der Zuschauer und der Organisatoren hat unsere Arbeit belohnt.

Ein herzliches Dankeschön unseren Sponsoren, den Landbesitzern und Anwohnern, der Gemeinde und allen, die in irgendeiner Art mitgeholfen haben. Sie alle haben mit Leidenschaft und viel Goodwill dazu beigetragen, diesen fantastischen Motorsport-Event durchzuführen.


Herzlichen Dank!